Opernring 8, A-1010 Vienna, Austria
Tel: +43 1 512 87 01
Fax: +43 1 513 82 50
office@bachmann-ra.at
www.bachmann-ra.at

Bachmann & Bachmann Rechtsanwälte - Insolvenz, Sanierung, Immobilien

Disclaimer

Disclosure according § 5 of the Austrian E-Commerce Act

Bachmann & Bachmann Rechtsanwälte
Dr. Eva-Maria Bachmann-Lang
Dr. Christian Bachmann

Opernring 8, A-1010 Vienna, Austria
Tel: +43 1 512 87 01
Fax: +43 1 513 82 50 

office@bachmann-ra.at 
www.bachmann-ra.at

Bar Association Vienna, Austria
The rules of professional conduct for Austrian lawyers can be accessed via www.oerak.at
VAT number: ATU 10526000

Bankers: Schelhammer & Schattera AG
Account number: 142174
Bank code: 19190
IBAN: AT24 1919 0000 0014 2174
BIC: BSSWATWW

No website content of Bachmann & Bachmann Rechtsanwälte may be copied or reproduced, except for personal use and information purposes. Any other duplication or use, especially with regard to texts, photographs and graphical material which may be obtained directly or indirectly from the website of Bachmann & Bachmann Rechtsanwälte, requires the prior written consent of Bachmann & Bachmann Rechtsanwälte.

No liability is assumed for the completeness, accuracy and timeliness of the website content. The information provided on this website is non-binding and cannot replace professional legal advice. The same applies to external websites which can be accessed from this website via hyperlinks. Access to and use of such external websites is at the user's own risk.

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses so-called cookies which are text files that are stored on your computer to help analyse your use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) will be transmitted to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, for compiling reports on website activities for website operators and for providing other services related to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties if this is required by law or insofar as third parties process this data on behalf of Google. Under no circumstances will Google associate your IP address with any other data held by Google. You can avoid the installation of cookies by adjusting the settings of your browser software; however, we would like to point out that this might prevent you from using the full scope of all the functions on this website. By using this website, you agree to the processing of data about you by Google in the manner described and for the aforementioned purpose.

© 2019 Bachmann & Bachmann Rechtsanwälte

Bachmann & Bachmann Rechtsanwälte - Insolvenz, Sanierung, Immobilien

Impressum

Offenlegung gemäß § 5 E-Commerce-Gesetz

Bachmann & Bachmann Rechtsanwälte
Dr. Eva-Maria Bachmann-Lang
Dr. Christian Bachmann

Opernring 8, A-1010 Wien
Tel: +43 1 512 87 01
Fax: +43 1 513 82 50

office@bachmann-ra.at
www.bachmann-ra.at

Rechtsanwaltskammer Wien, Österreich
Rechtsanwaltsordnung, abrufbar unter www.oerak.at
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: ATU 10526000

Bankhaus Schelhammer & Schattera AG
Kontonummer: 142174
BLZ: 19190
IBAN: AT24 1919 0000 0014 2174
BIC: BSSWATWW

Die Vervielfältigung der Internetseiteninhalte von Bachmann & Bachmann Rechtsanwälte ist nur für den persönlichen und informativen Gebrauch gestattet. Jede sonstige Vervielfältigung und Nutzung, insbesondere die Verwendung von Texten oder Bildmaterial, die direkt oder indirekt von der Webseite von Bachmann & Bachmann Rechtsanwälte abgerufen oder verwendet werden kann, ist ohne die schriftliche Zustimmung von Bachmann & Bachmann Rechtsanwälte nicht gestattet.

Es wird keine Haftung für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Seiteninhalte übernommen. Die Informationen auf dieser Website sind unverbindlich und können eine Rechtsberatung nicht ersetzen. Gleiches gilt auch für Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Jegliche Verbindungsherstellung zu derartigen Websites erfolgt auf eigene Gefahr.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

© 2017 Bachmann & Bachmann Rechtsanwälte